6 Verdächtigen Gehalten Als die chinesische Polizei-Razzia von US$15 Millionen "Illegalen" Schlankheits-Pille-Betrieb

abnehmen Gewicht-Verlust-Diät-Maßnahme

Ich bin jetzt nur noch 3 kg entfernt von meinem Ziel. Ich bin sehr glücklich mit meinem Gewicht jetzt aber möchte Muskeln aufbauen und fit werden. Ich Sitz bequem in eine Größe 10 jetzt und sind zuversichtlich, in meiner Haut. Das ist das wichtigste für mich. Es ist eigentlich egal, was die Waage sagen, es ist, wie ich mich fühle und wie ich fühle, wenn ich in den Spiegel schauen. Ich Liebe es, in der Lage, die Kleidung zu tragen, jetzt, dass ich würde nicht einmal versucht, auf vor 3 Monaten.

Ich werde nicht Lügen, ich war ein wenig nervös. Der Start einer neuen Sache, ist immer schwierig. Ich kam ein wenig zu früh, Tat sich zu binden meiner Schnürsenkel für ein wenig, dann trotzte er und ging zur Tür. Die ersten Menschen, die ich sah, gab mir riesigen strahlenden lächeln und sagte, " ist es Ihre erste Woche?'. Dann traf ich Gemma, unsere Abnehmen-Welt-Gruppe-Führer, der nahm mich zur Seite und machte mir eine Tasse Tee. Sie Sprach mich durch die Ernährung und club-Werte und hinterließ bei mir ein positives Gefühl und bereit zu bewältigen, die Waage. Die Nummer war ein bisschen schlimmer, als ich befürchtet hatte, aber das nur machte mich fühlen sich besser über dort zu sein. Wir besprachen mein Ziel (ich erklärte mein Gewicht im Kleid Größen - als für mich es ist alles über das tragen ein hübsches Sommer-Kleid oder jeans ohne ein baggy oben) und Gemma legte ein Ziel Gewicht.

Drunkorexia ist ein relativ neuer Begriff für die überschneidung von binge drinking und Essstörung.

Das Muster kann beinhalten Verhaltensweisen wie: einschränken von Kalorien, die zu retten bis" für Alkohol; trinken übermäßig auf den Punkt zu werfen, als ein Weg, zu reinigen; overexercising vor dem trinken oder den folgenden Tag; oder hungern der Tag nach einer Nacht der binge-trinken. Die möglichen Nebenwirkungen der Kombination von Alkohol mit undereating und/oder Spülen sind schwerwiegende, einschließlich Probleme zu konzentrieren, und die Schwierigkeit, Entscheidungen zu treffen, zusätzlich zu einem geschwächten Immunsystem, und eine größere Gefahr von Verletzungen und akuten Alkohol-Vergiftung.


Dies ist ein trend, den ich bemerkt habe, nicht nur in der college-Studenten, aber auch bei Frauen in Ihren 20er, 30er, und 40er Jahre.

Wie ich gelernt habe über die Welt, gesund Abnehmen Ernährungsplan, war ich hin und Weg. Ich konnte nicht glauben, dass Sie sagten, ich könnte, Gewicht zu verlieren und immer noch Essen Kohlenhydrate! Und ich hatte nicht die Kalorien zählen! In der ersten Woche, verlor ich acht Pfund - und seitdem habe ich verloren, insgesamt 162. Ich sage den Leuten immer, dass ich buchstäblich gegessen mich Dünn, denn ich Liebe herzhafte Speisen wie steaks, Eintöpfe - alles mit Kartoffeln - und ich habe immer noch in der Lage war zu Essen, alle meine Lieblings-Mahlzeiten, die nur durch die Ihnen das Kochen ein wenig anders. Ich habe auch schon in der Lage, weiterhin Kuchen Backen, ohne dass es Auswirkungen auf mein Gewicht, weil ich bin nicht hungrig, ich bin nicht versucht, Sie zu snack auf Sie die ganze Zeit.

Ich weiß, es ist 'immer noch ein Verlust' und all das, aber es ist nicht die Art von Verlust will ich jede Woche, ich habe nicht genossen mein Essen genug, um verloren haben, so wenig! Ich bin immer noch mehr als auf der Strecke zu verlieren 2 Stein für Weihnachten, aber dieser kleine 'Problemchen' hat mir Denkanstöße. Ich muss zurück zu gehen, um Planung richtig und schreiben alles runter. Ich brauche zu machen sicher, dass ich die Zeit, um etwas in den slow cooker am Wochenende, so habe ich etwas zu Essen und ich esse kein Mist aus der not heraus. Dieses Wochenende hatte ich Käsekuchen, Wurst, semmel, Weißbrot und eine ganze Menge anderer high-syn-Zeug, nicht weil ich es wollte, sondern weil ich keine Zeit hatte nach Hause zu gehen und etwas vorbereiten und ich WIRKLICH brauchte, um zu Essen.

Wasser mit Zitrone hilft, säuert den Körper, was wiederum trägt zu einer besseren absorption von Kalzium. Laut Studien ein hoher Anteil an Kalzium hilft, Fett zu verbrennen für Energie und verhindert zudem die Ansammlung von Fett Daher, diejenigen, die wollen, Gewicht zu verlieren schnell, wir Zinsen verbrauchen mehr Kalzium. Es wird jedoch empfohlen, um den Fokus nicht auf Pillen mit Kalzium, sondern auf low-fat Milchprodukten, die Reich an protein. Also, Wasser mit Zitrone für die Gewichtsabnahme , verbessert die calcium-Aufnahme , und daher fördert wirklich Gewicht zu verlieren.